Shira, 19 aus Königslutter am Elm

Ich bin eine natürlich Frau und keine Tussi. Ich schminke mich nicht, trage keine High-Heels, rasiere aber natürlich meine Muschi, keine Angst. Ich bin gerne draußen unterwegs, auch nackt und bade gerne – auch nackt.
Ich möchte einfach unkonventionelle, aufgeschlossene Menschen kennenlernen, egal welchen Geschlechts. Darum befinde ich mich auf diesem Sexportal.
Ob man Freunde wird, zusammen fickt, nur Freunde, nur fickt oder was ganz anderes schaut man einfach. Freue mich auf interessante und anregende Bekanntschaften. Dumme Prolls sollen sich bitte nicht melden.

Größe:168
Religion:none
Raucher:no
Figur:normal
Sex:bi
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Taurus
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:middle
Brillenträger(in):yes
Augenfarbe:blue
Land: DE
UserID:50652784
Geodaten: 52.2709,10.812

Gratis Anmelden und alles sehen