Piercinggirl, 27 aus Frankfurt am Main: Gepiercte Sie sucht gepiercten Ihn

Ich bin ein kleines, goldiges, molliges und gepierctes und tätowiertes Girl, dass einen ebenso körpermodifizierten und gepiercten Ihn zwecks Aufbau einer langanhaltenden Sexfreundschaft sucht.
Ich habe große gepiercte Titten mit sexy Nippelstäbchen. Was an meiner Muschi an Intimpiercings rumklappert, verrate ich und zeige ich noch nicht. Das erfährst du wenn die Zeit reif dafür ist.
Erst einmal kommt das leidige Kennenlernen und erst wenn ich dich auch cool und nett finde, können wir uns mal in einer chilligen Bar beschnuppern. Und dann sieht man ob es weitergeht und sich unsere Piercings vielleicht verhaken werden. Fände ich einen lustigen Notfall.

Größe:162
Religion:none
Raucher:yes
Figur:chubby
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Capricorn
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:middle
Brillenträger(in):yes
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:51813778
Geodaten: 50.1757,8.63569

Gratis Anmelden und alles sehen